Tagesskiausflug nach Fieberbrunn

11. Februar 2017

 
Seid nun mehr drei Jahren startet die Sg Reichenkirchen einen Tagesausflug zum Skifahren.
Auch dieses Jahr war es wieder soweit am Samstag den 11.02.17 führen wir um 6.30 Uhr vom Fuß ballplatz los. Egal ob Familien oder Einzelfahrer oder unsere "Jungen Wilden" alles war dabei, wir hatten schon mal einen Heidenspaß bis alles im Bus verstaut war. Nach ca. 2 Std Fahrzeit und a bisserl Stau wurden wir dafür vor Ort entschädigt.
Bei strahlendem Sonnenschein ging es natürlich sofort auf die 270 km perfekt präparierten Pisten.
Beim teils gemeinsamen Mittagessen wurden neue Routen und Pläne geschmiedet was noch alles zu erkunden sei.
Anbei haben wir für euch noch eine Bildergalerie.

Vielleicht bekommt ja der ein oder andere auch Lust nächstes Jahr dabei zu sein.
Uns würde es freuen.

Sobald der neue Termin steht, könnt ihr es im Amtsblatt lesen und euch natürlich auch gleich anmelden.