Abteilung Fussball

avatar_mann.png

Liebe Fußballfreunde,

als Abteilungsleiter der Fußballer darf ich euch recht herzlich auf unserer Seite begrüßen.

Die Fussballabteilung bildet seit ihrer Gründung im Jahre 1976 das Herzstück des Vereins. Im Sportbetrieb sind zahlreiche Mannschaften,  darunter die aktive 1. Mannschaft und deren Reserve, der Jugendfußball mit unseren Bambinis, F-, E-, D-, C- und B-Junioren. Für die Älteren unter uns gibt es schließlich auch noch eine Alt-Herren Mannschaft.

Optimale Trainingsmöglichkeiten bieten wir mit unseren Fußball- und Trainingsplätzen an. Direkt am Hauptplatz befindet sich unser wunderschönes Sportheim, in dem nach den Heimspielen oder dem Training zum gemütlichen Beisammensein eingeladen wird.

Stefan Brandl

Haustechnik Nett.png
stadtwerke.png
Containerdienst Scheffzick.png
Scharf Reisen.png

SG Reichenkirchen

Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Reichenkirchen. Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie unsere Seite besuchen und hoffen, dass Sie die gewünschten Informationen bei uns finden. Für Verbesserungen und Anregungen sind wir jederzeit dankbar und freuen uns auf ein Feedback Ihrerseits.

Kontaktieren Sie uns unter:
mail@sg-reichenkirchen.de