Saisonabschlussfeier der Fussballer
Sonntag, 3. Juni 2018, 18:00

Liebe Fans und Gönner der Fußballer,

ich darf euch recht herzlich zu unserer diesjährigen Saisonabschlussfeier der SG Reichenkirchen Abteilung Fußball einladen.

Wann: Sonntag, 03.06.2018 ab 18 Uhr
Wo: Vereinsheim in Reichenkirchen

Es liegt eine anstrengende und aufregende Saison, mit leider keinem glücklichen Ende für unsere Erste hinter uns.
Trotz des Abstiegs möchten wir es nicht versäumen uns bei euch für die Unterstützung zu bedanken.

Bitte schaut vorbei, für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt. Auf ein paar griabige Stunden.

Brandl Stefan

SG Reichenkirchen

Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Reichenkirchen. Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie unsere Seite besuchen und hoffen, dass Sie die gewünschten Informationen bei uns finden. Für Verbesserungen und Anregungen sind wir jederzeit dankbar und freuen uns auf ein Feedback Ihrerseits.

Kontaktieren Sie uns unter:
mail@sg-reichenkirchen.de